Tierischer Kindergeburtstag auf dem Kleintierhof-Neuhaus im Herbst! 🍂🍂

Der Herbst zieht ein und mit ihm unser neues Herbstprogramm. Wir möchten mit Euch die schönen Seiten des Herbstes genießen.

Spiele an der frischen Luft machen Freude und viel Spaß! Aber noch spannender sind Spiele in der Nacht! Wenn der 🌛 lange Schatten wirft und die Umrisse nur noch schwer erkennbar sind, wirkt die 🌏 spannender denn je.

Lasst uns eine aufregende Nachtwanderung mit selbstgebastelten Laternen machen - für die mutigen unter Euch gibt es eine gruselige Schnitzeljagd durch den 🌲🌳🌲🌳🌲🌳🌲🌳🌲🌳🌲🌳.

Bei schlechtem 🌬️ wird gebastelt - das ist doch ohne Zweifel eine der Lieblingsbeschäftigungen im 🍁🍁. Unter unserem riesigen Eichenbaum haben sich bestimmt tolle Naturmaterialen zum Basteln versteckt.

Bei so viel Aktion bekommt Ihr sicherlich auch einen 🐻-hunger
Herbstzeit ist bei uns auch Lagerfeuerzeit!
Wenn das Holz knackt und knistert, wenn es eine wohlige Wärme verbreitet, sammeln wir uns vor der Feuerstelle und braten mit Euch Knacker oder holen unsere Kartoffeln aus der Glut.
Oder habt Ihr lieber Appetit auf eine 🥣?
Gerne könnt Ihr auch eine unserer selbstgemachten 🎃- oder 🥔-suppen probieren.
Der Duft von 🥣 und 🔥 zieht über unserem Hof. Könnt ihr es schon riechen?

Habt ihr Lust bekommen Euren Geburtstag bei uns am Kleintierhof zu feiern?🎈🎊

Über eine E-Mail von Euch würde ich mich freuen.

Tierische Grüße,
euer Kleintierhof-Neuhaus🍁